Sacred Tool Version 2 ist da!

Neue Clubs, neue Spiele, neue Foren? Hier erfahrt Ihr es!
Ihr habt selbst spannende Neuigkeiten für Zocker? Postet sie hier!

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Sacred Tool Version 2 ist da!

Postby BeAFrog on 25. Oct 2008, 20:09

Image
Ständig diese Ausschweifungen... Far Cry 2... Tz, genug davon, endlich wieder zurück zu Sacred 2! :mrgreen:

Sacred Tool 2 ist heute fertig geworden und kommt mit einigen schicken, neuen Features daher.

Eines davon ist die Kampfkunstautomatik, mit Hilfe derer die Kampfkünste direkt nach dem Auswählen ausgeführt werden. Das finde ich wirklich supi, denn was damit auch behoben wurde ist ein wirklich nerviges Problem...
Da will man die Schniepel erst mit einer Schockwelle durchrütteln und dann eine Lichtsäule casten, drückt dazu fleißig eine der KK Tasten und nix passiert. :? Na toll, wieder mal ist der Tastendruck bei Sacred nicht angekommen und somit hat die KK nicht umgeschaltet. In der Zwischenzeit sind die Schniepel bereist voll Angst und Schrecken geflüchtet. ;)

Genau so gut finde ich die Backup Option, da so automatisch Backups der Charaktere erstellt werden. Minütlich checkt Sacred Tool, ob ein neuer Spielstand vorhanden ist und macht ggf. ein Backup. Ach ja, endlich können es sich die Schniepel bequem machen und ich kann beim Schmied herumtesten, ohne erst ins Windows zurückzugehen und die Spielstände zu sichern. Ok, damit auch wirklich 100% nichts schief geht sollte man nach dem Speichern erst eine Minute warten bis man wieder speichert.

Viel Spaß mit dem neuen Sacred Tool und lasst uns wissen, was Ihr darüber denkt, Euer Feedback bringt das Tool weiter und lässt es auch auf Vista vernünftig laufen. :D

Grüße
BeAFrog

Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Return to News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron