n: the way of the ninja - Geiles kostenloses Jump&Run für PC

Neue Clubs, neue Spiele, neue Foren? Hier erfahrt Ihr es!
Ihr habt selbst spannende Neuigkeiten für Zocker? Postet sie hier!

Moderators: XiDragon, BeAFrog

n: the way of the ninja - Geiles kostenloses Jump&Run für PC

Postby XiDragon on 1. Sep 2008, 19:04

ninja.gif
Falls Ihr wie ich zu denen gehört, die bisher von dem bereits 4 Jahre alten und für den PC kostenlosen Spiel "n: the way of the ninja" nichts gehört habt und Euch unkomplizierte Jump&Run Spiele Spaß machen, sollte Ihr Euch dieses Kleinod nicht entgehen lassen.

Darüber gestolpert bin ich, als ich die Tage mal wieder nachgeschaut habe, was es so Neues für den Nintendo DS gibt. Ende August ist in den USA N+ für den Nintendo Handheld erschienen. Bei weiteren Recherchen dazu habe ich schließlich herausgefunden, dass es den Urvater dazu, nämlich "n: the way of the ninja", bereits seit geraumer Zeit kostenlos für den PC gibt!

Jump&Run Spiele für den PC gibt es ja sowieso nicht gerade massig, also habe ich mir das Teil gleich mal runtergeladen und angespielt. Ich musste mit erstaunen feststellen, dass es nicht nur weil es kostenlos ist eine menge Spaß und innerhalb kürzester Zeit süchtig macht. Aber was soll ich jetzt hier groß erzählen, testet es halt einfach selbst mal an, wenn Ihr Lust auf einen unkomplizierten Pausenfüller habt.

Rapidshare Download (1,26 MB)
n - Webseite
User avatar
XiDragon
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 111
Joined: 20. Apr 2008, 20:21
Location: Frankfurt a.M.

Return to News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron