Drakensang Mod - DRAUM

Neue Clubs, neue Spiele, neue Foren? Hier erfahrt Ihr es!
Ihr habt selbst spannende Neuigkeiten für Zocker? Postet sie hier!

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Drakensang Mod - DRAUM

Postby BeAFrog on 8. Aug 2008, 22:25

DRAUM, der Drakensang Archetypen Upgrade Mod von XiDragon, wurde heute in einer ersten Beta Version released. Der Mod beinhaltet einen neuen Archetypen, den Halbelf Dunkelmagier.

dmagier.jpg
Drakensang bietet zwar von Haus aus immerhin 20 verschiedene Archetypen an, dennoch vermissen besonders DSA Kenner, die Vielfalt der Pen & Paper Helden. Leider bietet auch der Expertenmodus nicht die Freiheit, die viele erhofft haben und lässt Änderungen an den vorgegebenen Archetypen nur in sehr geringen Umfang zu. Der einzige Weg unter den gegebenen Umständen mehr Auswahlmöglichkeiten zu schaffen, ist die zur Verfügung-Stellung von zusätzlichen Archetypen.

Der DRAUM von XiDragon stellt Euch einen weiteren Archetypen, den "Halbelf Dunkelmagier" zur Verfügung. Er besuchte die Dunkle Halle der Geister zu Brabak, wodurch es ihm möglich ist seine Gegner mit einem Flammenstrahl nieder zu strecken, Skelette an seine Seite zu rufen und sich mit dem Schwert zu wehren. Der Halbelf wird weder in seiner Elfensippe, noch unter den Menschen voll akzeptiert weswegen er ein Außenseiterdasein führen.

Zum DRAUM Download

Ich mache Euch gerade noch ein paar Screenshots, denn Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte.

Edit: Wie versprochen gibt es noch ein paar Bilder.

Hier die Charakterübersicht.
halbelf2.jpg


Hier eine knappe Übersicht der Standartwerte.
halbelf3.jpg
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Return to News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron