Mann bin ich mal wieder Sauer ...

Neue Clubs, neue Spiele, neue Foren? Hier erfahrt Ihr es!
Ihr habt selbst spannende Neuigkeiten für Zocker? Postet sie hier!

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Mann bin ich mal wieder Sauer ...

Postby XiDragon on 6. Aug 2008, 09:25

... weil ich mir als "EHRLICHER KUNDE" ein wenig verladen vorkomme. Ich kann ja verstehen, dass PC-Spiele-Hersteller gewisse Maßnahmen ergreifen, um Ihre Produkte vor Raubkopierern zu schützen, aber hey, tut das gefälligst nicht auf Kosten der ehrlichen Kunden! :x

Drakensang ist ein Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Geplant war vom Hersteller, dass derjenige der das mit einem Crack spielt, einen den das Spiel erkennt, vom Spiel mit netten Sackgassen konfrontiert wird. Das sollte dann so aussehen, dass dann halt auf einmal Charaktere wie Barla von Wasweissichwie nicht mehr anzutreffen sind, nachdem man irgendein Quest erhalten hat, dass einem eben zu Ihr schickt. Dumm ist jetzt nur, das dies anscheinend auch Kunden passiert, die gar keinen Crack verwenden! Da ist die Crack-Erkennungsroutine anscheinend ein wenig zu empfindlich. Vollkommen unverständlich ist, dass Threads im Supportforum von Drakensang, zu diesem Thema, grundsätzlich mit der Begründung gelöscht werden, dass es ja schließlich um Raubkopien gehe. :wall: Hallo! Bin ich im falschen Film?

Aber immerhin hat man jetzt erkannt, dass es da wohl ein Problem gibt, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass hier wieder mal der ehrliche Kunde am härtesten bestraft wird. Stampft solche scheiß Kopierschutzmaßnahmen endlich ein. Die braucht nämlich partout kein Mensch!

Auch wenn Drakensang wirklich ein schönes Spiel ist, aber bei sowas, da werd ich einfach Sauer ...
User avatar
XiDragon
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 111
Joined: 20. Apr 2008, 20:21
Location: Frankfurt a.M.

Return to News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests