[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 765: Illegal string offset 'attach_id'
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 765: Illegal string offset 'attach_id'
clubs.4gamers.de • Portal




News


View first unread post Attachment(s) Disciples III - Fixes Mod / Исправления мода

1 ... 44, 45, 46

XiDragon's D3 Fixes Mod v1.0 for Disciples III 1.05 HFx

DEUTSCH:
XiDragon's D3 Fixes Mod für Disciples III 1.05 HFx Russisch oder Russische Version mit EN Übersetzung.

Dieser Mod repariert einige im momentanen russischen Release enthaltene Bugs die im Error.log von Disciples III dokumentiert sind. Das Disciples III Error.log findest Du im Disciples III Unterordner System.

Installationsanleitung ist im Download enthalten. Bitte die Datei Readme lesen!


ENGLISCH:
XiDragon's D3 Fixes Mod for Disciples III 1.05 HFx Russian or Russian version with EN translation.

This mod fixes some of the bugs that are documented in the error.log of Disciples III. The Disciples III error.log can be found...

Views: 14394  •  Comments: 451  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post Attachment(s) Drakensang Mod - DRAUM [Download]

1 ... 45, 46, 47

Der Mod wurde von mir und BeAfrog ausführlich getestet. Dennoch kann es sein, dass wir etwas übersehen haben. Daher ist diese erste Version als Betaversion anzusehen! Wenn Ihr Fehler findet, lasst es mich bitte Wissen.

Wenn Ihr Anregungen, Kritik, Ideen oder Wünsche habt, postet es bitte.

Da wir mit dem neuen Archetypen das Spiel noch nicht durchspielen konnten, dazu hatten wir einfach noch nicht die Zeit, interessiert mich wie gut das Balancing aus Eurer Sicht gelungen ist.

Ausserdem interessiert mich auch, was für weitere Archetypen Ihr Euch in zuküftigen Versionen von DRAUM wünscht.

Views: 53665  •  Comments: 469  •  Write comments

View first unread post Attachment(s) Drakensang Mod - Maske des Meisters [Download]

1 ... 44, 45, 46

Du willst also die Maske des Meisters?

Die_Maske_des_Meisters.jpg
Wie, Du weißt nicht einmal was das ist?!
8-) Diese Maske die Deinen Charakter vollkommen bescheuert aussehen lässt, verschafft diesem jedoch einen mir unverständlichen Charisma Vorteil von +3. Frag mich nicht, ich habe sie nicht erschaffen. Egentlich war die Maske nur für Kunden von Amazon bestimmt. Wenn man dort Drakensang gekauft hatte, bekam man einen Code den man bei Erna Rübenfeld in Avestreu nennen konnte und bekam dann von dieser die Maske.

Nun ja, Du willst das Ding also immer noch?
Dann musst Du Dich zuerst einmal als würdig erweisen und lernen das Programm richtig zu bedienen. :lol: *ein hämisches Lachen hallt durch den Raum*

Nun gut, ich werde...

Views: 14663  •  Comments: 453  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post Attachment(s) KoTOR Holster Weapons Mod [English]


Holster Party Weapons Mod v1.1
for Star Wars: Knights of the Old Republic I (English language version only)


New in this Version
If the party gets attacked or any hostile people/creatures are in sight, weapons will be automatically reequipped.


Description
This mod provides an Armband that when used will unequip the parties weapons on first use and reequip them on the next use. If the party gets attacked or any hostile people/creatures are in sight, weapons will be automatically reequip.
To get the armband talk to Carth and ask him if he has any items you could use. To use it, the armband has to be equipped and after that you must activate it via the action menu.

Future
Next thing will be...

Views: 27521  •  Comments: 3  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post Attachment(s) Verkauf Dich nicht bei Gamesrocket


Gamesrocket.jpg
Ich wollte mir Heute eine Steam-Lizenz des Spiels Endless Space kaufen und suchte daher nach einem guten Angebot bei diversen Online-Händlern. Leider landete ich bei Gamesrocket.com, einem Shop der von der Gamesrocket GmbH aus Aschaffenburg betrieben wird. Leider deshalb, da ich trotz sofortiger Zahlung via PayPal und dem Versprechen des Verkäufers sofort zu liefern, nach etlichen eMails und diversen anderen Kontaktversuchen meinerseits, nach Stunden immer noch keine Lizenz hatte. Genauer gesagt habe ich nie eine bekommen. Wie es dazu kam:
Kurz nach dem Kauf erhielt ich eine eMail in der man wegen angeblicher Unregelmäßigkeiten beim Einkauf, die auf Anfrage nicht näher erläutert wurden, und wegen häufiger...

Views: 40929  •  Comments: 1  •  Write comments [ Read all ]




Umfragen


Welche Art von Computer-Spielen zockt Ihr?

Rollenspiel
15
36%
Onlinespiele
5
12%
Actionspiele
3
7%
Adventure
3
7%
Echtzeitstrategie
5
12%
Rundenstrategie
2
4%
Simulationen
1
2%
Ego Shooter
3
7%
Rennspiele
3
7%
Gesellschaftsspiele
1
2%
 
Total votes : 41
 
View topic



Who is online


In total there are 10 users online :: 0 registered, 0 hidden and 10 guests (based on users active over the past 5 minutes)
Most users ever online was 217 on 12. Jan 2023, 18:50

Registered users: No registered users
Legend: Administrators, Global moderators






Login

Username:


Password:


remember me


ZUFALLSBILD




Latest members

Username Joined
sschneider 23 Jan
Aleksy Sobczak 08 Jan
Fraziers 19 Dec
Marusa 14 Dec
loffing 30 Nov
BraydenSantiago 29 Nov
immediateevex 28 Nov
Ivan Ferch 26 Nov

Link to us

Please feel free to link to clubs.4gamers.de. Use the following HTML:



cron