News


View first unread post Sacred Tool Version 2 ist da!


Image
Ständig diese Ausschweifungen... Far Cry 2... Tz, genug davon, endlich wieder zurück zu Sacred 2! :mrgreen:

Sacred Tool 2 ist heute fertig geworden und kommt mit einigen schicken, neuen Features daher.

Eines davon ist die Kampfkunstautomatik, mit Hilfe derer die Kampfkünste direkt nach dem Auswählen ausgeführt werden. Das finde ich wirklich supi, denn was damit auch behoben wurde ist ein wirklich nerviges Problem...
Da will man die Schniepel erst mit einer Schockwelle durchrütteln und dann eine Lichtsäule casten, drückt dazu fleißig eine der KK Tasten und nix passiert. :? Na toll, wieder mal ist der Tastendruck bei Sacred nicht angekommen...

Views: 5841  •  Comments: 0  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post Attachment(s) Far Cry 2 draußen


farcry.jpg
Strand, Sonne, ein Cocktail, Mitspieler und die OICW wären jetzt alles was ich noch brauche, wobei sich letztere sicherlich finden ließe. 8-)

Dynamisches Wetter, pah, wer braucht hier schon Regen?

Ich gehöre zu den Spielern, die CS schrecklich finden und Half-Life mal eine Runde zocken können. Far Cry allerdings, das ging bei mir bis zum Umfallen, zumindest im Multiplayer. :evil:

Leider, leider, vorbei mit schönen tropischen Inseln. :( Da kann man nur sagen: Pech gehabt BeAFrog! Spiel halt was das massentauglich ist, denn genau das ist meiner beschiedenen Meinung nach, die Richtung die Far Cry 2 eingeschlagen hat. HALT! Bevor das Geschrei los geht... ich kann nicht wirklich sagen, wie gut oder schlecht...

Views: 6587  •  Comments: 0  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post Mod Enabler - Ein Tool um Mods zu aktivieren u. deaktivieren


Der "Mod Enabler", auch JSGME genannt (JoneSoft Generic Mod Enabler), von Jaesen Jones, ist ein wunderbar einfach zu benutzendes Tool, dass dennoch alles bietet was man braucht um Mods einfachst zu aktivieren, bzw. zu deaktivieren.

Das Tool wird einfach in das Hauptverzeichnis des Spiels entpackt bzw. installiert, für das Ihr Mods installieren wollt.
Das Tool benötigt ein Verzeichnis unterhalb des Hauptverzeichnisses des Spiels in das zukünftig Mods für diese Spiel installiert werden. Beim ersten Aufruf fragt das Tool wie dieser Ordner heißen soll. Standardmäßig heißt er "MODS".

Und so funktioniert das:
Nehmen wir mal an ich habe einen Mod erstellt der im Unterverzeichnis...

Views: 10890  •  Comments: 0  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post Sacred Fun Sound Remover Mod


Scheinbar dreht sich die Welt nur noch um Sacred 2. ;) Es gibt wieder einen kleinen Mod.

Der Fun Sound Remover unterbindet das Abspielen einiger Fun Sounds. Es sind genau die Sprüche, die sowieso alles andere als funny sind, wie z.B.: "Wir holen dich aus dem Spieleraster, User."

Genau das Richtige für Euch, wenn Euch diese Sounds auch auf den Wecker gehen, Ihr jedoch keine Lust habt in Foren und Dateien herumzusuchen, diese abzuändern, zu testen...

Grüße und viel Spaß beim zocken. :gamer:

BeAFrog...

Views: 5644  •  Comments: 0  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post Sacred 2 - MapMod


Nun haben wir auch eine erweiterte InGame Karte für Sacred 2! :cheer:

Der Mod erweitert die Karte im Spiel indem er Beschriftungen für Städte, Regionen und Landstriche einfügt. Sie ist im Prinzip eine Abwandlung der Karte von gestern. Der große Unterschied - und ganz klar ein Vorteil - man hat die Karte auch InGame!

Hier findet Ihr den Sacred 2 MapMod.

Grüße
BeAFrog

Views: 7109  •  Comments: 1  •  Write comments




Umfragen


Welche Art von Computer-Spielen zockt Ihr?

Rollenspiel
15
36%
Onlinespiele
5
12%
Actionspiele
3
7%
Adventure
3
7%
Echtzeitstrategie
5
12%
Rundenstrategie
2
4%
Simulationen
1
2%
Ego Shooter
3
7%
Rennspiele
3
7%
Gesellschaftsspiele
1
2%
 
Total votes : 41
 
View topic



Who is online


In total there are 15 users online :: 0 registered, 0 hidden and 15 guests (based on users active over the past 5 minutes)
Most users ever online was 217 on 12. Jan 2023, 18:50

Registered users: No registered users
Legend: Administrators, Global moderators






Login

Username:


Password:


remember me


ZUFALLSBILD




Latest members

Username Joined
sschneider 23 Jan
Aleksy Sobczak 08 Jan
Fraziers 19 Dec
Marusa 14 Dec
loffing 30 Nov
BraydenSantiago 29 Nov
immediateevex 28 Nov
Ivan Ferch 26 Nov

Link to us

Please feel free to link to clubs.4gamers.de. Use the following HTML:



cron