[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 765: Illegal string offset 'attach_id'
clubs.4gamers.de • Portal




News


View first unread post Attachment(s) Einmal Bücken bitte ...


... ach ja, das ist doch mein allerliebstes Hobby. Bücken für die Banken, für kränkelnde Nachbarländer, den Staat, den Arbeitgeber, also warum nicht auch für ... aber fangen wir von vorne an.

Might_Magic_Heroes_VI_Verpackung.jpg
Ich habe mir kürzlich "Might & Magic: Heroes VI" von Ubisoft gekauft, entgegen aller Befürchtungen wegen dem ganzen Onlinezwang-Mist durch den Ubisoft in letzter Zeit immer wieder für Schlagzeilen sorgte. Ich dachte sie hätten daraus eine Lektion gelernt. Ich dachte ... *lacht irre* ... ich habe tatsächlich gedacht, man stelle sich das mal vor, hätte ich das mal besser gelassen und einfach auf mein Gefühl gehört. Ok ich geb's zu an dieser Stelle war ich mir meiner eigentlichen Stellung gegenüber...

Views: 8737  •  Comments: 0  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post Attachment(s) Die Sims 3 Design-Garten-Accessoires angekündigt


The_Sims_3_Logo_Outdoor_Living_Stuff_2.gif

Es ist unmöglich, dass bei den Sims Langeweile aufkommt. Da ist man gerade so richtig bei den Vampiren eingestiegen und hat noch die frischen Bluttropfen auf dem Hemd als EA offiziell das neue Addon "Die Sims 3 Design-Garten-Accessoires" ankündigt.

Das klingt alles nach einem tollen Abend mit Freunden an dem es sich Eure Sims auf dem neuen Mobiliar gemütlich machen, während sie auf die Leckeren Würstchen warten (Ja, ich will Würstchen und nicht nur Burger ;) ). Danach wird dann vielleicht noch in den neuen Whirlpool gesprungen, um den Abend später beim Lagerfeuer ausklingen zulassen....

Views: 6988  •  Comments: 0  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post Disciples III T-File Converter D3TC


DEUTSCH:
D3TC ist ein Tool zum konvertieren der Disciples III Texturen Dateien (*.t Dateien) in das DDS Format.
Damit ist es dann möglich diese Dateien mit Grafikprogrammen wie Gimp, Photoshop oder Paintshop zu bearbeiten.

Das Tool wird noch weiter entwickelt und wird in Kürze auch eine Funktion zum konvertieren von DDS Dateien in Disciples III Grafikdateien (.t-Dateien) erhalten.

Das Tool ist auf der bitsmithy.com Webseite erhältlich.


ENGLISCH:
D3TC is a tool for converting the Disciples III texture files (*.t files) into the DDS (DirectDraw Surface) format and back into the Disciples III T-format. This allows you to edit these textures and later on convert them back into the Disciples III...

Views: 16674  •  Comments: 2  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post Attachment(s) Disciples III - English Translation Mod / Английский перевод


XiDragon's D3 English Translation Mod v1.0 for Disciples III 1.05 HFx

DEUTSCH:
XiDragon's D3 English Translation Mod für Disciples III 1.05 HFx Russisch.

Der Mod enthält auch einen ModManager mit dem man den Mod jederzeit einfach ein- und auschalten kann.

Dieser Mod enthält die ins Englische übersetzten russischen Texte im Spiel. Darüber hinaus wurden aber auch im Original fehlende Texte implementiert sowie Fehler in den Anzeigen zu manchen Spells oder Potions und dergleichen korrigiert.
Installationsanleitung ist im Download enthalten. Bitte die Datei Readme lesen!

Ein Teil der Übersetzungen, sowie alle Fixes und Ergänzungen sind von mir durchgeführt worden. Die Übersetzung betrifft...

Views: 13224  •  Comments: 1  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post Aion Tower of Eternity Quick-Review


Aion Tower of Eternity's horrendous server queue times of up to 2 or more hours before you can log into the game are killing any fun.

Aion is a somewhat fun game to play if you are willing to get up very very early and if you do not have to work for a living. Because early in the morning is the only time of the day where you might avoid server queues of up to 2 hours and more! Otherwise you have to be very, very patient before you can start enjoying the game after you started it.

But before I start going into more deep about the aforementioned situation lets say something about the other assets of the game.

Quests:
The quests sometimes are fun but most of them lack diversity. They are just...

Views: 9591  •  Comments: 2  •  Write comments [ Read all ]




Umfragen


Welche Art von Computer-Spielen zockt Ihr?

Rollenspiel
15
36%
Onlinespiele
5
12%
Actionspiele
3
7%
Adventure
3
7%
Echtzeitstrategie
5
12%
Rundenstrategie
2
4%
Simulationen
1
2%
Ego Shooter
3
7%
Rennspiele
3
7%
Gesellschaftsspiele
1
2%
 
Total votes : 41
 
View topic



Who is online


In total there are 18 users online :: 0 registered, 0 hidden and 18 guests (based on users active over the past 5 minutes)
Most users ever online was 217 on 12. Jan 2023, 18:50

Registered users: No registered users
Legend: Administrators, Global moderators






Login

Username:


Password:


remember me


ZUFALLSBILD




Latest members

Username Joined
sschneider 23 Jan
Aleksy Sobczak 08 Jan
Fraziers 19 Dec
Marusa 14 Dec
loffing 30 Nov
BraydenSantiago 29 Nov
immediateevex 28 Nov
Ivan Ferch 26 Nov

Link to us

Please feel free to link to clubs.4gamers.de. Use the following HTML:



cron