News


View first unread post Sacred 2 Hochelf Diamond-Set Mod


Image

Also wenn das nicht mal sexy ist, dann weiß ich es auch nicht!

LazyTomcat hat das Diamond-Set umgebastelt und dies ist eines der Ergebnisse davon. Weitere Infos und Sets findet Ihr hier.

Views: 6708  •  Comments: 0  •  Write comments

View first unread post Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ...


Views: 5960  •  Comments: 0  •  Write comments

View first unread post Wie ich mir die Zeit vertreibe...


Da diese Seite ja auch Blog ist kommt sie mir jetzt gerade recht um Euch von meinem Abenteuern um Sacred 2 zu berichten. Ach ja an dieser Stelle, Ihr könnt die Gelegenheit hier auch nutzen! :D

Eines Tages brachten die Schöpfer ein neues Content-Update, welch hübsche Bezeichnung für Bugfix, heraus. Ja Fanboys, mir ist bewusst, dass es neben den 29 genannten Bugfixes auch 8 tatsächlich Erweiterungen, zweifelsfrei mit dem ein oder anderen gratis Bug, gab. Nun man hofft ja schließlich, dass die 3 1/2 Endbosse nun endlich richtig funktionieren und will dem neuen Content nicht im Wege stehen, aber was ist das? Die Schöpfer waren der Meinung es sei nötig eine Checksummenprüfung zu machen, also wenn man nur modding...

Views: 6081  •  Comments: 0  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post MapMod Version 2.0 released


Hallo zusammen!

XiDragon hat weiter fleißig am MapMod für Sacred 2 gefeilt, sodass nun die Beschriftungen auch alle da sind wo sie hin gehören. :P
Ferner hat er die Karte eifrig mit vielen neuen Landmarks ergänzt und natürlich ist der MapMod mit dem aktuellen Patch von Sacred 2 (v.2.31) kompatibel.

Eine Sache die mir persönlich am Herzen liegt ...
Wenn Euch der Mod gefällt, oder auch nicht, Ihr Vorschläge habt...
Last es uns wissen!

Schönen zweiten *oh je, ich muss endlich Geschenke kaufen* Advent!
BeAFrog

MapMod Version 2...

Views: 5966  •  Comments: 0  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post MapMod Version 1.2


Neuer Patch, neuer MapMod. :D

Der Map Mod Version 1.2 ist für alle die mit dem neusten Patch, also Sacred 2 Version 2.31 spielen, verfügbar.

Wer die älteren Patches nutzt muss weiterhin auf den MapMod Version 1.1 zurückgreifen.

Viel Spaß damit!
BeAFrog

Views: 5806  •  Comments: 0  •  Write comments




Umfragen


Welche Art von Computer-Spielen zockt Ihr?

Rollenspiel
15
36%
Onlinespiele
5
12%
Actionspiele
3
7%
Adventure
3
7%
Echtzeitstrategie
5
12%
Rundenstrategie
2
4%
Simulationen
1
2%
Ego Shooter
3
7%
Rennspiele
3
7%
Gesellschaftsspiele
1
2%
 
Total votes : 41
 
View topic



Who is online


In total there are 7 users online :: 0 registered, 0 hidden and 7 guests (based on users active over the past 5 minutes)
Most users ever online was 217 on 12. Jan 2023, 18:50

Registered users: No registered users
Legend: Administrators, Global moderators






Login

Username:


Password:


remember me


ZUFALLSBILD




Latest members

Username Joined
sschneider 23 Jan
Aleksy Sobczak 08 Jan
Fraziers 19 Dec
Marusa 14 Dec
loffing 30 Nov
BraydenSantiago 29 Nov
immediateevex 28 Nov
Ivan Ferch 26 Nov

Link to us

Please feel free to link to clubs.4gamers.de. Use the following HTML:



cron