News


View first unread post Attachment(s) Drakensang Mod - Maske des Meisters [Download]

1 ... 44, 45, 46

Du willst also die Maske des Meisters?

Die_Maske_des_Meisters.jpg
Wie, Du weißt nicht einmal was das ist?!
8-) Diese Maske die Deinen Charakter vollkommen bescheuert aussehen lässt, verschafft diesem jedoch einen mir unverständlichen Charisma Vorteil von +3. Frag mich nicht, ich habe sie nicht erschaffen. Egentlich war die Maske nur für Kunden von Amazon bestimmt. Wenn man dort Drakensang gekauft hatte, bekam man einen Code den man bei Erna Rübenfeld in Avestreu nennen konnte und bekam dann von dieser die Maske.

Nun ja, Du willst das Ding also immer noch?
Dann musst Du Dich zuerst einmal als würdig erweisen und lernen das Programm richtig zu bedienen. :lol: *ein hämisches Lachen hallt durch den Raum*

Nun gut, ich werde heute einmal Gnade vor Recht ergehen lassen. :geek:
Zuerst lade Dir die Maske des Meisters herunter (siehe Ende dieses Postings). Pack den Inhalt der Zip Datei aus, wo immer es Dir beliebt. Dann, und jetzt kommt es darauf an, musst Du den Spielstand dem die Maske hinzugefügt werden soll, einfach per Drag und Drop auf die "Gib mir die Maske des Meisters" Datei im entpackten Ordner ziehen.

WAAAS Du weisst nicht wie das geht :x , Dir muss man aber auch alles erklären. oder?

Also, das funktioniert so; und hör jetzt richtig zu, denn noch einmal werde ich nicht so gnädig sein!:


  • Du brauchst natürlich einen Drakensang Spielstand. Also falls noch nicht getan, speichere einen Spielstand unter irgendeinem Namen, z.B.: 'Die Maske des Meisters ist mein'.
  • Klicke auf die Datei savegame.dsa und halte dabei die linke Maustaste gedrückt.
    Die Datei findest Du in dem Verzeichnis des Spielstandes.
    z.B.: "Eigene Dateien\Drakensang\profiles\default\save\savegame_58"
    Das Verzeichnis mit der höchsten Zahl ist der zuletzt angelegte Spielstand.
  • Bewege die Maus über das Icon des Programmes 'Die Maske des Meisters ist mein' und lass die linke Taste los.
    Jetzt sollte ein Fenster aufgehen und Dich darüber informieren, das alles funktioniert hat.


Das war's! Jetzt befindet sich die Maske im Inventar Deines Charakters.
Selbst für Dich war das zu schaffen, oder. Nein, dann bist Du der Maske des Meisters nicht würdig! :P


DOWNLOAD:
Maske_des_Meisters.zip
(226.55 KiB) Downloaded 333 times

Views: 14685  •  Comments: 453  •  Write comments [ Back ]



Umfragen


Welche Art von Computer-Spielen zockt Ihr?

Rollenspiel
15
36%
Onlinespiele
5
12%
Actionspiele
3
7%
Adventure
3
7%
Echtzeitstrategie
5
12%
Rundenstrategie
2
4%
Simulationen
1
2%
Ego Shooter
3
7%
Rennspiele
3
7%
Gesellschaftsspiele
1
2%
 
Total votes : 41
 
View topic



Who is online


In total there are 169 users online :: 0 registered, 0 hidden and 169 guests (based on users active over the past 5 minutes)
Most users ever online was 217 on 12. Jan 2023, 18:50

Registered users: No registered users
Legend: Administrators, Global moderators






Login

Username:


Password:


remember me


ZUFALLSBILD




Latest members

Username Joined
sschneider 23 Jan
Aleksy Sobczak 08 Jan
Fraziers 19 Dec
Marusa 14 Dec
loffing 30 Nov
BraydenSantiago 29 Nov
immediateevex 28 Nov
Ivan Ferch 26 Nov

Link to us

Please feel free to link to clubs.4gamers.de. Use the following HTML:



cron