News


View first unread post Attachment(s) Kein Gears of Wars 2 in Deutschland


Das von vielen heiß ersehnte Konsolen-Actionspiel Gears of Wars 2 für die XBox 360, wurde wegen zu gewalttätiger Inhalte von der USK nicht freigegeben. Microsoft hat daraufhin entschieden, den Titel in Deutschland nicht zu veröffentlichen!

Microsoft hat diese Entscheidung damit begründet, dass man Spiele grundsätzlich nur in Ländern veröffentlichen würde, wo die Behörden einer Veröffentlichung nicht entgegen stehen und es derartige Einwände, wie sie die USK hätte, nicht gibt. Dies ist eine harsche Entscheidung Microsofts und kann durchaus auch als Attacke gegen die USK gewertet werden.
Weder Microsoft noch die USK haben sich übrigens dazu geäußert, warum die Freigabe verweigert wurde.

Gears_Of_War_2_1.jpg
...

Views: 2142  •  Comments: 0  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post Attachment(s) Drakensang Mod - DRAUM


DRAUM, der Drakensang Archetypen Upgrade Mod von XiDragon, wurde heute in einer ersten Beta Version released. Der Mod beinhaltet einen neuen Archetypen, den Halbelf Dunkelmagier.

dmagier.jpg
Drakensang bietet zwar von Haus aus immerhin 20 verschiedene Archetypen an, dennoch vermissen besonders DSA Kenner, die Vielfalt der Pen & Paper Helden. Leider bietet auch der Expertenmodus nicht die Freiheit, die viele erhofft haben und lässt Änderungen an den vorgegebenen Archetypen nur in sehr geringen Umfang zu. Der einzige Weg unter den gegebenen Umständen mehr Auswahlmöglichkeiten zu schaffen, ist die zur Verfügung-Stellung von zusätzlichen Archetypen.

Der DRAUM von XiDragon stellt Euch einen weiteren Archetypen,...

Views: 4784  •  Comments: 0  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post Attachment(s) Das Wesen (der) spielende(n) Frau.


Fast eben so wichtig wie die Frage nach der Daseinsberechtigung der Menschheit sind die Fragen, gibt es die Spezies "Zockerin"? Wie sieht sie aus? Was ist sie für ein Typ? Was spielt sie? Wie ist ihr Paarungsverha

Um Licht in das Dunkel des Themas Zockerinnen zu bringen habe ich mich sogleich auf die Suche gemacht und wurde schnell in Foren fündig.
Die männlichen Artgenossen der Zockerin behaupten, dass es sie tatsächlich gibt, obwohl die Meisten sie eher selten zu Gesicht bekommen. Eine, vielleicht biologische, Auffälligkeit scheint es jedoch zu geben, denn es gibt einige Zocker die behaupten, die Weibchen gleich in Scharen zu kennen.

Für Zocker scheint das Thema des Aussehens der weiblichen...

Views: 2581  •  Comments: 0  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post Attachment(s) Intel enthüllt Larrabee Grafikprozessoren


Auf einer Pressekonferenz letzten Freitag, hat Intel erstmals konkrete Infos zum Ihrem neuen Grafikprozessor Larrabee bekannt gegeben. 2009 sollen die neuen Larrabee Grafikprozessoren (GPU's) von Intel auf den Markt kommen. Interessant an diesen neuen GPU's ist, dass diese von den (Spiele-)Entwicklern in Ihrer Funktionalität frei programmiert werden können, was bisherige Massenmarkt GPU's nicht bieten. Die Entwickler können damit die GPU wesentlich flexibler ansteuern und damit natürlich auch effizienter nutzen.

Die erste verfügbare Larrabee GPU wird voraussichtlich aus 32 parallel arbeitenden Prozessoren bestehen und eine Rechenleistung von ca. 2 Terra-Flops bieten. Das ist ca. 6 mal so schnell wie...

Views: 2166  •  Comments: 0  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post Mann bin ich mal wieder Sauer ...


... weil ich mir als "EHRLICHER KUNDE" ein wenig verladen vorkomme. Ich kann ja verstehen, dass PC-Spiele-Hersteller gewisse Maßnahmen ergreifen, um Ihre Produkte vor Raubkopierern zu schützen, aber hey, tut das gefälligst nicht auf Kosten der ehrlichen Kunden! :x

Drakensang ist ein Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Geplant war vom Hersteller, dass derjenige der das mit einem Crack spielt, einen den das Spiel erkennt, vom Spiel mit netten Sackgassen konfrontiert wird. Das sollte dann so aussehen, dass dann halt auf einmal Charaktere wie Barla von Wasweissichwie nicht mehr anzutreffen sind, nachdem man irgendein Quest erhalten hat, dass einem eben zu Ihr schickt. Dumm ist jetzt nur,...

Views: 4174  •  Comments: 0  •  Write comments [ Read all ]




Umfragen


Welche Art von Computer-Spielen zockt Ihr?

Rollenspiel
15
36%
Onlinespiele
5
12%
Actionspiele
3
7%
Adventure
3
7%
Echtzeitstrategie
5
12%
Rundenstrategie
2
4%
Simulationen
1
2%
Ego Shooter
3
7%
Rennspiele
3
7%
Gesellschaftsspiele
1
2%
 
Total votes : 41
 
View topic



Who is online


In total there are 2 users online :: 0 registered, 0 hidden and 2 guests (based on users active over the past 5 minutes)
Most users ever online was 31 on 23. Aug 2014, 05:54

Registered users: No registered users
Legend: Administrators, Global moderators






Login

Username:


Password:


remember me


ZUFALLSBILD




Latest members

Username Joined
carmelinawhite 15 Aug
superknollo 30 Apr
Soaytyaesr 21 Mar
JeanBrewer 17 Nov
TobiWusel 09 Apr
Molt 10 Feb
Dusansol 08 Nov
Adalyn399 03 Nov


Link to us

Please feel free to link to clubs.4gamers.de. Use the following HTML:



Make a donation

EUR

cron