News


View first unread post Attachment(s) Sacred 2 - Fallen Angel - Map/Karte


s2map1.jpg
Ein riesiges Land, etliche Städte, Flüße, Täler und Berge das wahre Paradies für Erkundungslustige ; Aber halt was ist das, keine Karte? :o

Für alle Sacred 2 Zocker, die eine Karte ebenso schmerzhaft vermissen wie XiDragon und ich gibt es gute Nachrichten.

In unserem Downloadbereich haben wir eine hochauflösende Karte mit Städten, Regionen und geographischen Besonderheiten. Die Karte gibt einen nettes Hintergrundbild oder einen schönen Ausruck.
So ich muss nun weg meine Karte ausschneiden. ;)

Grüße
BeAFrog...

Views: 2474  •  Comments: 0  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post Attachment(s) Sacred 2 - Fallen Angel


"Aus Alt mach Neu"

sacred.jpg

Vorgestern ist Sacred 2 – Fallen Angel auf den Markt gekommen, auf den ersten Blick ist es das gute, alte Sacred in neuem Gewand. Dem Spieler stehen sechs verschiedene Charaktere zur Auswahl, mit denen er die Licht- oder Schattenkampagne spielen kann, die Seraphim und der Inquisitor haben diese Wahl allerdings nicht, sie sind an die Licht- bzw. Schattenkampagne gebunden.

Am Spielprinzip, also dem fröhlichen Geschnetzel von fast allem was sich bewegt, hat sich auf den ersten Blick nicht sehr viel geändert. Man darf fleißig Kobolden, Räubern und Zombies einheizen und findet dabei wieder massig Waffen, Rüstungen, Set-Teile sowie die alte bewährten Runen mit denen sich...

Views: 2599  •  Comments: 0  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post Attachment(s) n: the way of the ninja - Geiles kostenloses Jump&Run für PC


[The extension has been deactivated and can no longer be displayed.]

Falls Ihr wie ich zu denen gehört, die bisher von dem bereits 4 Jahre alten und für den PC kostenlosen Spiel "n: the way of the ninja" nichts gehört habt und Euch unkomplizierte Jump&Run Spiele Spaß machen, sollte Ihr Euch dieses Kleinod nicht entgehen lassen.

Darüber gestolpert bin ich, als ich die Tage mal wieder nachgeschaut habe, was es so Neues für den Nintendo DS gibt. Ende August ist in den USA N+ für den Nintendo Handheld erschienen. Bei weiteren Recherchen dazu habe ich schließlich herausgefunden, dass es den Urvater dazu, nämlich "n: the way of the ninja", bereits seit geraumer Zeit kostenlos für den PC gibt!

Jump&Run Spiele für den PC gibt es ja sowieso...

Views: 2239  •  Comments: 0  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post Attachment(s) Snippet: Gamestop erwartet Preissenkung bei Konsolen


[The extension has been deactivated and can no longer be displayed.]

Während der Veröffentlichung ihrer Verkaufszahlen des letzten Quartals, erläuterte Gamestop, die weltweit größte Einzelhandelskette für Computer- und Videospiele, die erwarteten Zahlen für das vierte Quartal 2008. In diesem Zusammenhang äußerte ein Gamestop Sprecher, das man im Segment der Konsolen (speziell PS3 und xBox 360) für das Weihnachtsgeschäft eine Preissenkung von Rund 50$ erwarte. Das wäre dann die erste nennenswerte Preissenkung in 2008.

Sprecher von Sony und Microsoft äußerten kürzlich, dass man für Ende 2008 plane, einige Konsolen-Konfigurationen verändert anbieten zu wollen. Preissenkungen wurden zwar nicht erwähnt, jedoch stärken die gemachten Aussagen die Annahme von Gamestop.
...

Views: 2134  •  Comments: 0  •  Write comments [ Read all ]

View first unread post Attachment(s) Spore im Fernsehen, im Kino ... Spore überall!?


Wenn es nach Will Wright und Electronic Arts (EA) geht ja, zumindest was Film und Fernsehen anbelangt.

[The extension has been deactivated and can no longer be displayed.]

EA, die momentan in der Verlustzone dümpeln, sucht angestrengt nach neuen Vermarktungswegen um so ihr finanzielles Defizit ausgleichen zu können. Man hat daher unter anderem vor Spore-Lizenzen an Fernseh- und Filmgesellschaften zu verkaufen, nicht nur um dadurch direkt Geld in die Kassen zu spülen, sondern auch um damit den Verkauf von Spore anzukurbeln. Man will die Welt sozusagen mit Spore überschwemmen, keiner soll dem entkommen können. ;) "Im Prinzip sähen wir die Saat, um Spore einer breiteren Zielgruppe nahe zu bringen. Wir wollen damit auch Menschen Spore nahe bringen, die sonst mit Computer-Spielen...

Views: 2085  •  Comments: 0  •  Write comments [ Read all ]




Umfragen


Welche Art von Computer-Spielen zockt Ihr?

Rollenspiel
15
36%
Onlinespiele
5
12%
Actionspiele
3
7%
Adventure
3
7%
Echtzeitstrategie
5
12%
Rundenstrategie
2
4%
Simulationen
1
2%
Ego Shooter
3
7%
Rennspiele
3
7%
Gesellschaftsspiele
1
2%
 
Total votes : 41
 
View topic



Who is online


In total there is 1 user online :: 0 registered, 0 hidden and 1 guest (based on users active over the past 5 minutes)
Most users ever online was 73 on 15. Oct 2018, 15:45

Registered users: No registered users
Legend: Administrators, Global moderators






Login

Username:


Password:


remember me


ZUFALLSBILD




Latest members

Username Joined
carmelinawhite 15 Aug
superknollo 30 Apr
Soaytyaesr 21 Mar
JeanBrewer 17 Nov
TobiWusel 09 Apr
Molt 10 Feb
Dusansol 08 Nov
Adalyn399 03 Nov


Link to us

Please feel free to link to clubs.4gamers.de. Use the following HTML:



Make a donation

EUR

cron